Aiserbühne Schwertberg - Überdachungen

09_Gastro-Gäste-Überdachung_Aiser-Bühne

Die Aiser-Bühne in Schwertberg ist mittlerweile zu einem kulturellen Zentrum der Gemeinde geworden. Sie wird vielseitig genutzt, nicht nur für Theateraufführungen. Das Gelände hat zusätzlich Attraktivität durch überdachte Plätze erhalten, die nicht ausreichend vorhanden waren. Durch die Überdachung ergaben sich je ca. 100 überdachte Sitzplätze im Zuschauerraum und im vorderen Pausenhof, der auch für kleinere kulturelle Veranstaltungen sowie private Feiern und Firmenfeiern genützt wird. Die Überdachung ist eine wesentliche Bereicherung für die Aiser-Bühne. 


Die Aiser-Bühne hatte im Bereich der Musik keine Überdachung und war somit der Witterung ausgesetzt. Die Anschaffung einer maßgeschneiderten Plane samt Befestigungsmaterial war Inhalt des Projektes. Ein langfristiger Schutz der Bühnentechnik ist nun gegeben.

NÄHERE INFOS: Aiser-Bühne Schwertberg, www.aiserbuehne.at